Newer
Older
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
#include <iostream>
#include "Point.h"
#include "Circle.h"
using namespace std;
int main() {
Point p1;
p1.show(); // sollte den Punkt (0,0) ausgeben
p1.shift(2, 3);
p1.show(); // sollte den Punkt (2,3) ausgeben
Point p2(5, 7);
p2.show(); // sollte den Punkt (5,7) ausgeben
cout << "Distance between p1 and p2: " << p1.distance(p2) << endl; // sollte 5.656854249492381 ausgeben
Circle c1;
c1.show(); // sollte den Kreis bei (0,0) mit Radius 1 ausgeben
c1.shift(2, 3);
c1.show(); // sollte den Kreis bei (2,3) mit Radius 1 ausgeben
c1.scale(3);
c1.show(); // sollte den Kreis bei (2,3) mit Radius 3 ausgeben
cout << "p1 is inside c1: " << c1.contains(p1) << endl; // sollte 1 ausgeben (True)
Circle c2(5, 7, 2);
c2.show(); // sollte den Kreis bei (5,7) mit Radius 2 ausgeben
cout << "p1 is inside c2: " << c2.contains(p1) << endl; // sollte 0 ausgeben (False)
cout << "c1 and c2 intersect: " << c1.intersect(c2) << endl; // sollte 1 ausgeben (True)
return 0;
}