diff --git a/main.cpp b/main.cpp
index 8cc79bef2f4b42b2c7edca81eef017a1f795bdaf..7d92ce6f5a97a1c621765c5674cfabde6e855264 100644
--- a/main.cpp
+++ b/main.cpp
@@ -5,44 +5,33 @@
 using namespace std;
 
 int main() {
-    // Test Punkt 1 mit Standardkonstruktor erstellen
     Point p1;
     p1.show(); // sollte den Punkt (0,0) ausgeben
 
-    // Test Punkt 1 verschieben
     p1.shift(2, 3);
     p1.show(); // sollte den Punkt (2,3) ausgeben
 
-    // Test Punkt 2 mit Allgemeinen Konstruktor erstellen
     Point p2(5, 7);
     p2.show(); // sollte den Punkt (5,7) ausgeben
 
-    // Test Distanz zwischen Punkt 1 und 2 ermitteln
     cout << "Distance between p1 and p2: " << p1.distance(p2) << endl; // sollte 5.656854249492381 ausgeben
 
-    // Test Kreis 1 mit Standardkonstruktor erstellen
     Circle c1;
     c1.show(); // sollte den Kreis bei (0,0) mit Radius 1 ausgeben
 
-    // Test Kreis 1 verschieben
     c1.shift(2, 3);
     c1.show(); // sollte den Kreis bei (2,3) mit Radius 1 ausgeben
 
-    // Test Kreis 1 neu skalieren
     c1.scale(3);
     c1.show(); // sollte den Kreis bei (2,3) mit Radius 3 ausgeben
 
-    // Test Prüfung ob Punkt 1 im Kreis 1 liegt
     cout << "p1 is inside c1: " << c1.contains(p1) << endl; // sollte 1 ausgeben (True)
 
-    // Test Kreis 2 mit Allgemeinen Konstruktor erstellen
     Circle c2(5, 7, 2);
     c2.show(); // sollte den Kreis bei (5,7) mit Radius 2 ausgeben
 
-    // Test Prüfung ob Punkt 1 im Kreis 2 liegt
     cout << "p1 is inside c2: " << c2.contains(p1) << endl; // sollte 0 ausgeben (False)
 
-    // Test Prüfung ob Kreis 1 und Kreis 2 sich schneiden
     cout << "c1 and c2 intersect: " << c1.intersect(c2) << endl; // sollte 1 ausgeben (True)
     return 0;
 }