Endpoints für die Analyse der Qualität der Chatbot-Struktur
- Der IntentFinder erzeugt Wissen für einen Chatbot. Dieses erzeugte Wissen soll eine gewisse Qualität aufweisen, insb. sind zu ähnliche Intents und eine Dopplung von Intents zu vermeiden -- vgl. #18 (closed)
- Die MongoDB ist gefüllt, jetzt wird beispielsweise die RKI-Seite verarbeitet, dort werden Intents und Antworten erkannt. In der DB soll keine Dopplung sein, daher benötigt eine Möglichkeit, um ähnliche Intents abfragen zu können. Darum geht es hier.
Tasks:
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Implementierung eines Endpoints (KTOR), der zu allen Intents einen Ähnlichkeitsanalyse durchführt und einen Report zurückgibt -
OpenAPI Response implementieren
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Implementierung eines Endpoints (KTOR), der zu allen Intents einen Report bezüglich der Balance der alternativen Fragen zurückgibt -
OpenAPI Response implementieren
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Akzeptanzkriterien:
- AK1:Berücksichtigung der Ergebnisse aus #8 (closed)
- AK2:Implementierung von Mindestens einem Unit-Test
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