@@ -58,7 +58,7 @@ Unter `Einstellungen`-> `Sicherheit & Datenschutz` -> `Sicheres Backup` so lange
* Eine Nachricht an den Servicedesk schreiben, mit der Bitte in der Datenbank die Sicherheitsschlüssel zu löschen
* die letzte Sitzung abmelden
* auf die Antwort warten
* anmelden, kontrollieren, ob unter `Einstellungen`-> `Sicherheit & Datenschutz` -> `Sicheres Backup` und `Cross-Signing` nur noch grüne Knöpfe zu sehen sind, ansonsten den FAQ Punkt [Sicherheitsschlüssel änder]#change-securityphrase abarbeiten.
* anmelden, kontrollieren, ob unter `Einstellungen`-> `Sicherheit & Datenschutz` -> `Sicheres Backup` und `Cross-Signing` nur noch grüne Knöpfe zu sehen sind, ansonsten den FAQ Punkt [Sicherheitsschlüssel änder](#change-securityphrase) abarbeiten.
* wenn das alles nicht geht auf das Ticket antworten mit der Bitte um eine Jitsibesprechung